• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Mannheim

Jugend- und Heimerzieher (m/w), Heilpädagoge (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Sozialarbeiter (m/w), Kindheitspädagoge (m/w) Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift Mannheim Intensivgruppe für Kinder mit drohender seelischer Behinderung gemäß § 35a KJHG (Kooperation mit dem Zentralinstitut für seelische Gesundheit); Intensiv Heilpädagogischen Kleingruppe (mit dem Auftrag der Beheimatung).

Das Sucht Pädagogische Fachkräfte Im Stationären Gruppendienst Ab Sofort Oder Später Das Ist Eine Moderne Jugendhilfeeinrichtung Zur Durchführung Von Hilfen Zur Erziehung Unsere Arbeit Basiert Auf Einem Systemischen Verhaltenstherapeutischen Fament Ist Durch Eine Annehmende Ressourcenorientierte Grhaltung Geprägt Für Unsere Stationären Wohngruppen Suchen Wir Ab Sofort Zur Betreuung Der Kinder Jugendlichen Im Schichtdienst Mit Nachtbereitschaft Wochenenddiensten Jugend- Heimerzieherinnen Heilpädagoginnen Sozialpädagoginnen/sozialarbeiterinnen Kindheitspädagoginnen Die Offenen Stellen Sind Für Voll- Oder Teilzeit Teilweise Mit Befristung Bei Sehr Guten Chancen Auf Langfristige übernahme Aktuell Sind Stellen Frei: In Einer Intensivgruppe Für Kinder Mit Drohender Seelischer Behinderung Gemäß § 35a Kjhg (kooperation Mit Dem Zentralinstitut Für Seelische Gesheit) In Einer Intensiv Heilpädagogischen Kleingruppe (mit Dem Auftrag Der Beheimatung) überzeugen Sie Uns Durch Eine Stabile Persönlichkeit Ausgeprägte Professionalität Sie Stellen Sich Gerne Flexibel Auf Wechselschichtdienste Mit Nacht- Wochenendbereitschaft Ein Sind Pädagogisch Qualifiziert Engagiert Sie Bringen Den Individuellen Bedürfnissen Unserer Mädchen Jungen Viel Verständnis Entgegen Sind Verlässlich Bieten Ihnen Eine Klare Werte-orientierung Struktur Sie Begegnen Auch Den Familien Annehmend Beraten Diese Wertschätzend Pflegen Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Schule Jugendamt Sie Haben Möglichst Vorerfahrung In Psychiatrie Heimerziehung Oder Allgemein In Der Jugendhilfe Sie Sind Belastbar Offen Für Neue Herausforderungen Sie Wollen Sich Mit Uns Gemeinsam Für Junge Menschen Ihre Familien Engagieren Um Ihnen Eine Gewaltfreie Selbstbestimmte Gleichberechtigte Teilhabe Am Leben Zu Ermöglichen Wir überzeugen Sie Durch Eine Ihrer Qualifikation Entsprechende Eingruppierung In Tvöd (s8/s11) Mit Schichtzulage Zusätzlichen Urlaubstagen Professionelles Feedback Kontinuierliche Inhouse-fortbildung Supervision Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Altersvorsorge Auf Sie Wartet Eine Dynamische Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Team Inklusive Vielfältiger Möglichkeiten Sich Mit Ihrer Persönlichkeit Einzubringen Verantwortungsbewusst Eigeninitiativ Zu Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Uns Vorstellen Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Die Bereichsleiterin Der Stationären Wohngruppen Ann Rosenlechner Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Sie Gerne An Bitte Beachten Sie Dass Wir Keine Bestätigung über Den Eingang Ihrer Bewerbung Versenden Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Diese Werden Nach Abschluss Des Verfahrens Nach Den Bestimmungen Des Datenschutzes Vernichtet Tel: 0621-71495-41 E-mail-adresse: Arosenlechner@wespin-stiftde Zentrale: 0621-71495-0 Info@wespin-stiftde Wwwwespin-stiftde Jugend- Und Heimerzieher (m/w) Heilpädagoge (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Kindheitspädagoge (m/w) Intensivgruppe Für Kinder Mit Drohender Seelischer Behinderung Gemäß § 35a KJHG (Kooperation Mit Dem Zentralinstitut Für Seelische Gesundheit) Intensiv Heilpädagogischen Kleingruppe (mit Dem Auftrag Der Beheimatung) Mannheim

Sozialpädagogische Fachkraft
   Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift (Mannheim)

Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift (Mannheim)

Verwaltungsfachwirt / Bachelor of Laws (m/w/d)
   Stadt Emsdetten (Emsdetten)

Sachbearbeitung Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit
   Förde Sparkasse (Kiel)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)